Get Adobe Flash player

Die Behandlungen bei mir werden stets unter ganzheitlichem Aspekt ausgeführt – körperliche  und seelische Beschwerden sind sehr oft miteinander verbunden-und durch Vertrauen entsteht eine ideale Basis der Zusammenarbeit für eine erfolgreiche  Therapie.

Über mich:

1981: Ausbildung zur med. Fusspflegerin

1987:  2 1/2 jährige Ausbildung zur staatlich geprüften Masseurin und med. Bademeisterin

Zusatzausbildungen: Manuelle Lymphdrainage, orthopädische Rückenschultrainerin nach Dr. Brügger, Nordic-Walking Basic Instructor und Yogalehrerin, Yogatherapeutin

Über viele Jahre durfte ich Erfahrungen sammeln in Zusammenarbeit mir Ärzten, Therapeuten und Psychologen auf internationaler Ebene im Bereich der MASSAGE, auch in pädagogischer Assistenzarbeit sowie im Ehrenamt für die Interessengemeinschaft Epilepsie Niedersachsens.

Diese Kombination hat mich stets inspiriert .

 

 

 

 

Body Mass Index



Jump to the BMI table »